Welcome to Eafifacoins.com for Cheap FIFA 18 Coins

Add to Favorite

Currency:

GAME: Platform: PRODUCT: PRICE:

News

Navigation FIFA Coins Online > News

5 Dinge, die wir in FIFA 15 sehen wollen

5 Dinge, die wir in FIFA 15 sehen wollen
 
EA Sports hat einen fantastischen Job mit der FIFA 14 vor allem auf der PS4 und Xbox One getan , um uns zu beeindrucken , wenn es im November letzten Jahres ins Leben gerufen , und wir können eigentlich nicht aufhören, es zu spielen. FIFA 14 auf PS3 und 360 war schon ein tolles Spiel und die zusätzlichen Animationen und visuelle Upgrades waren das Sahnehäubchen auf dem Kuchen für die Next-Gen -Versionen , aber mit FIFA 15 haben wir wirklich wollen, um ein paar mehr Features zu sehen - ja , wir wollen immer mehr !
 
1 . Präsentation Verbesserungen
 
Ja , ich weiß, FIFA sieht sehr gut aus und vor allem auf der PS4 und Xbox One das Spiel ist großartig aus, aber es immer noch nicht passen bis zu NBA 2K14 Spiele wie zum Beispiel. Wenn wir sagen, Präsentation , wissen wir nicht nur, dass die Visuals , sondern auch die Art, wie das Spiel ist insgesamt porträtiert. Während die Rundfunk Stil Präsentation ist nett und hat sich gut in den letzten 4, 5 Jahren oder so getan wird, ist es Zeit, etwas mehr Glanz und Glamour hinzuzufügen - wir möchten Dinge wie Pressekonferenzen, Team- Busse anreisen oder einige Nachrichten-Clips sehen zeigt , was rund um den Verein , Nationalmannschaft oder auf der ganzen Welt passiert . " Ja, ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen " : FIFA 15 sollte ein Spiel, das uns sagen macht.
 
2 . Mehr Vielfalt in Animationen und Replays
 
Wenn es um die FIFA- Animationen kommt , haben die Next-Gen- Versionen des Spiels es durchaus ein wenig verstärkt . Spieler ducken unter Aufnahmen oder der Landung aus der Mitte zum Beispiel zeigen die neuen leistungsfähigen Konsolen sind ein Schritt über FIFA 14 , aber immer noch einige Mängel anzeigt. Es gibt immer noch nicht genug Animationen nach Aktionen, die auf dem Spielfeld wie ein Schuss daneben , ein Foulspiel oder einem Einwurf in. passieren, wenn gerade ein echtes Fußballspiel gibt es eine Menge mehr von diesen kleinen Instanzen , die sich stark auf das Spiel hinzufügen würde . Nachdem ich die gleichen Animationen 10 Spiele in Folge , gelangen Sie aus der Erfahrung ein wenig. Bitte geben Sie uns weitere Geplänkel zwischen Spielern, Trainern und Teamkollegen , darunter auch einige Neben Audio ähnlich NBA -TV-Sendungen , die während der Auszeiten Replays zeigen usw.
 
3 . Machen Vorsaison sexy
 
Leider die meisten Fans von FIFA einig, dass die Saisonvorbereitung Freundschaftsspiele sind etwas langweilig und werden meist von den Spielern übersprungen, um das Fleisch der Saison zu bekommen. Was würden wir gerne sehen, sind einige Änderungen an der Vorsaison , wo Spieler können wählen, in verschiedenen Orten auf der ganzen Welt , wie die US- Turniere, der Emirates Cup oder der Ajax- Turnier teilzunehmen. Auch sollte vor der Saison anders für weniger erfolgreiche Teams oder niedriger Klubs als Barcelona oder ManU sehen, wie sie die Welt reisen im Sommer. Was ist mit einem Trainingslager im sonnigen Dubai in der Winterpause ? Wir möchten einen Grund, vor der Saison spielen und nicht einfach überspringen sie alle zusammen.
 
4 . Wir brauchen ein Team Hauptsitz
 
Wenn der FC Bayern München Spieler fahren zu üben , Pressekonferenzen oder Tagungen an den Hauptsitz an der Säbener Straße in München, sie durch einen tollen Club -Hauptquartier mit Top-Modell der Einrichtungen , Plätze und Fans kommen, um einen Blick auf einen neuen zu sehen erfüllt sind Stern. In der FIFA gibt es keine solche Sache. Als Teil der Be A Pro -Modus , möchten wir diese Dinge in irgendeiner Weise oder Form während der Saison zu erleben. Vielleicht dann würden wir nicht wollen, zu einem Verein nach einer Saison für die nächste große Ding spielen lassen . Mit Fans schreien deinen Namen , oder halten Plakate mit der Spiel-Gesicht auf , es wäre das Eintauchen und die Identifikation mit dem Verein für Sie spielen hinzuzufügen. Mit dieser sagte , würde Ich mag , etwas mehr Wahrheit in Namen aus , die von Audio gesichert werden, wenn die Kommentatoren fordern das Spiel auswählen können.
 
5 . Machen Transfers spannender
 
Das Transfer -System in FIFA hat einen langen Weg zurückgelegt , aber ich denke, es ist Zeit, etwas Würze . Sicher FIFA 14 hat eine anständige Transfersystem aber es fehlt die Spannung und hinter den Kulissen Dinge, die wir über die in der Presse zu lesen. Zum Beispiel wissen wir, es gibt bestimmte Klauseln oder Angebote gemacht, um zu übertragen Neymar nach Barcelona oder Ronaldo machen unerreichbar für alle, aber das ist nicht Teil der FIFA noch . In gewisser Weise wollen wir hinter die Kulissen der Verhandlungen über einen Agenten oder Manager zu sehen. Vor allem im Rahmen der Be A Pro -Modus ist es manchmal nicht genug zu hören , " wir lassen dich nicht verlassen " oder " Sie sind nicht auf der Bühne " immer und immer wieder . In FIFA 15 möchten wir mehr Tiefe hinter, wie die Wurst gemacht wird , wenn es um Transfers geht zu sehen.
 
Während ich hier ein bisschen undankbar geklungen haben , bin ich nicht . Wirklich . Aber wir sind an einem Punkt , wo die Technologie unterstützt neue Features, die das Spiel noch spannender zu machen und hält sich mit der NBA 2K -Serie, wurde die Einstellung hat eine hohe Bars , wenn es um das Gameplay und alles, was um ihn herum kommt geworden. Lassen Sie sich die Mikro -Transaktionen aber, danke.
To Buy FIFA 17 Coins you can find from https://www.eafifacoins.net
Like Our Facebook To Get Discount Code

Like Our Facebook Get the promo code
Code will appear here
Copy the code and use it in cart